Frage von leandrarupp, 40

minecraft funktioniert nicht und wenn ich auf den link geh hilft msi nicht und minecraft crasht immer noch - kannst du mir helfen ?

(ich kann nicht mal spielen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Demanien, 25

Schonmal versucht es zu reinstallieren ?

Kommentar von leandrarupp ,

ja ich hab es oft deinstalliert und wieder installiert es geht nicht:(

Kommentar von Demanien ,

Mal den Support angeschrieben ?

Antwort
von Legomann27, 11

Hast  du Java geupdated?

Antwort
von Keyinator, 13

keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Antwort
von zecker700, 21

Das hatte ich auch schon kann sein das du zu vie texturenpacks hasst ? Wenn ja lösch 3 bis 4

Antwort
von FANbonnie, 14

louncher Log vielleicht? damit mann den Fehler beheben kann

Kommentar von Freekzy ,

ja,sende mal louncher Log bitte