Frage von xxabcxx123, 55

Minecraft funktioniert nicht mehr, was kann man da machen?

Ich habe folgendes Problem, wenn ich auf Minecraft drücke öffnet es sich aber wenn ich auf "Play" drücke lädt es aber nicht komplett fertig. Ich habe Minecraft und Java schon deinstalliert und neu installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Vor 2 Tagen hat noch alles funktioniert. Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort
von TinyCraft, 35

Also das kannst du während du es löst machen:

Trenne die Internet verbindung und starrte den Launcher. Denn dann muss es nicht laden. 

Eine direkte Lösung hab ich leider nicht.

Antwort
von Savix, 49

Erstelle im Launcher ein neues Profil und lade nochmal eine komplett neue Spielversion herunter, dann sollte es klappen.

Kommentar von xxabcxx123 ,

Funktioniert auch nicht.

Antwort
von Prasodym, 30

Lade dir ein launcher runter.

Kommentar von Prasodym ,

also ein aktuelles, dann sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten