Frage von smilejpg, 33

Minecraft funktioniert nicht mehr nach Installation von einer Mod?

Hallo! Ich habe ein kleines Problem, undzwar, habe ich mir vor längerer zeit (c.a. 1 Jahr) Minecraft für den pc geholt und hat auch alles super funktioniert. Aber dann habe ich versucht mir hexxit runterzuladen und danach ginge es nicht mehr. also ich kann die launcher und das spiel öffnen, dann kann ich auch auf meine welt klicken aber grade als sich die welt öffnen sollte, kommt dann ein weißes textfenster (siehe Bild). Ich hab schon alles ausprobiert, ich hab mir die neuste java version geholt, ich habe geguckt das die version auf meinen pc angepasst ist (64 bit), ich konnte das leider nicht zurücksetzen, da ich keine sicherungskopie gemacht habe, ich habe den mod komplett deinstalliert, ich habe keine bin. datei die ich löschen kann, ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Danke schon mal im Vorraus für die Antworten!

Antwort
von Perenty, 17

Hi, bitte poste den ganzen Error log auf Hastebin, ich kann dir zu 100% helfen! http://hastebin.com/

Kommentar von smilejpg ,
Kommentar von Perenty ,

Also, du hast sehr warscheinlich die OpenGL falsch konfiguriert, bitte poste auch den Error Log, der im nachfolgenden Code zu finden ist.

 C:\Users\Minecraft\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid12052.log
Kommentar von smilejpg ,

C:\Users\USER\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid8908.log

Kommentar von Perenty ,

Der Code der da drin ist wenn du die Datei öffnest brauch ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten