Frage von Marie01793, 11

Minecraft funktioniert nich mehr?

Minecraf spackt bei mir wenn ich da drauf drücke dann wird alles schwarz und dann bin ich wieder auf der Home Seite, es stürzt sofort ab, hab schon gelöscht, mein handy neugestartet und minecraft auf Standardeinstellungen zurück gesetzt, aber nichts hilft, kann mir jmd. Helfen, danke im Vorraus!

Ps. Es ist im Handy

Antwort
von CSkiLL3R2, 7

Vielleicht wenn du ein älteres Handy hast, das die Neuste Version von MC nicht mehr richtig unterstützt kann es sein das dein Handy, wie du schon gesagt hast, dir einen Black-Screen zeigt und das das Game kurzer Zeit später abstürzt...

Antwort
von UnknowKriby, 11

Vielleicht hast du nicht mehr genung Speicher ?

Noch Fragen ? Kommentiere dies !

Antwort
von HerrPrefix, 8

Was für ein Handy hast du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community