Minecraft funktioniert nach einfügen von neuem RessourcePack nicht mehr und lässt sich nicht mehr neuinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Minecraft läuft ja über Java. Vielleicht mal neu installieren aber die 64Bit version von Java aber nur wenn sie ein 64Bit Betriebssystem hat wenn nich sondern 32Bit dann eher die 32bit version von Java.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJonathan
07.08.2016, 00:13

Richte ich aus. Danke

0

Gib auf deiner Tastatur WindowsLogo-Taste+R gleichzeitig ein. Dann gibst du %appdata% ein, bestätigst mit enter und gehst in den .minecraft Ordner. Dort suchst du den Ordner Resourcepacks und löscht das Texturenpaket raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJonathan
06.08.2016, 23:57

Bereits gelöscht, der .minecraft-Ordner ist ebenfalls gelöscht.

0
Kommentar von Benni0911
07.08.2016, 23:17

und es funktioniert trotzdem nicht?

0

Schick mir ma bitte den Crash report :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJonathan
06.08.2016, 23:58

Da stand wohl, dass Minecraft nicht auf dem PC ausgeführt werden kann. Das ist leider alles, was ich sagen kann, da sie es nicht gescheit hinbekommt mir zu sagen, wie der Error denn lautet...

0

Was möchtest Du wissen?