Minecraft funktioniert im W-LAN nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meldet die Windows Firewall auf einen der Rechner einen Fehler? Wenn ja, Zugriff erlauben drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikaPrincess
27.04.2016, 18:51

bei mir meldet nichts einen fehler :/
ich bekomme nur diese nachricht und bei meinem freund passiert gar nichts, also er kann normal weiterspielen:/

0
Kommentar von asdundab
27.04.2016, 18:54

Minimiere mal die Anwendung bei deinen Freund und schaue, ob da eine Firewall Warnung ist. Wenn ja, diese mit Zugriff erlauben bestätigen. Oder wurde eine solche villeicht in der Vergangenheit z.B. nach Beenden von Minecraft schonmal mit Zugriff verweigern bestätigt?

0
Kommentar von PikaPrincess
27.04.2016, 19:23

nein es kommt überhaupt nichts, hamatchi funktioniert zum beispiel auch nicht, da steht, dass es ein problem mit der peerverbindung gibt

0