Frage von derneutrabaum, 232

Minecraft funktioniert auf Windows 10 nicht?

Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und wollte danach Minecraft spielen. Alles lief gut bis nach einer halben Stunde dort stand, dass ich Minecraft neu starten soll. Ich machte dies und plötzlich startete es nicht mehr. Ich konnte auf alten Versionen fast problemlos spielen aber nur ohne Optifine. Ich habe eigenltich nix verändert bis auf eben Windows 10. Eine hilfreiche Antwort wäre nett.

Antwort
von Weisnix1411, 172

Hast du mal eine Neuinstallation probiert? 

Kommentar von derneutrabaum ,

Ja mittlerweile schon, hat aber nichts gebracht

Antwort
von MZTE1712, 197

Fals Upgedatat hast könnte veilleich java leicht inkompatiebel geworden sein also neu installieren.

Ps: weil viellecht ordner verschoben wurden oder dateien gelösch weswegen java und minecraft nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten