Frage von Melina0001, 16

Minecraft für Win10?

Meine Frage ist, ob man für Win10 nur die Minecraft Betaversion herunterladen kann oder ob die "normale" ~25€-Version auch geht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Defender1994, 7

Ich würde die normale kaufen weil die Windows 10 Version nur eine App ist so gesehen beginnt MC da wieder von vorne.

Antwort
von TWEENEX, 7

Es gehen beide. Würde die Originalversion aber vorziehen

Antwort
von Troianer, 10

Also ich hab Win10 und hab Minecraft auch über Win10 gekauft und auch gedownloaded, funktioniert super und hat auch wenig Laggs (die wenigen, liegen wahrscheinlich an meinem Internet)

Antwort
von LukasSeifen, 16

Das geht genau so wie bei Windows 8 und 7

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 13

Gehen Beide. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community