Frage von frax18, 43

Kann man Minecraft für kurze Zeit kostenlos testen?

Hiho, gibt es die Möglichkeit Minecraft für kurze Zeit (auch im Multiplayermodus) kostenlos zu testen? Ich möchte es gerne mal ausprobieren, bevor ich mich für den Kauf eines Accounts entscheide..

Antwort
von vonPflugGreen, 10

Du kannst die gecrackte version von Minecraft benutzen. Dann kannst du aber nicht auf "onlinemode" Server. Also nicht auf gommehd.net oder timolia.de ...

Aber zum ausprobieren von Singleplayer und machen Multiplayerservern ist das gut.

Antwort
von LucaNiki, 20

Ich denke das ist nicht möglich bin mir aber nicht sicher, schau doch mal auf der offiziellen Seite von Minecraft vorbei und mach dich schlau.

Kommentar von frax18 ,

Dort kann man sich nur registrieren und das Spiel anschließend für 20 Euro kaufen.

Antwort
von Trabbifrager, 19

Es gibt eine Demoversion damit kann man aber nicht Multiplayer spielen :(

Kommentar von PerfectMuffin ,

Was auch Sinn ergibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten