Frage von x0pitbull0x, 175

Was haltet ihr von Minecraft, ist es die 20€ wert?

Lohnt es sich das Spiel aus eurer Sicht zu kaufen und wenn ja/nein. Wieso?

Antwort
von scorpionking95, 98

Lad dir die Demo Version runter dann kannst du es mal ne weile anspielen. Dann kannst du das Standard mal testen. Mit mods gibts aber noch sehr viele Möglichkeiten das Spiel zu erweitern bzw. zu verbessern.

Kommentar von x0pitbull0x ,

habe die demo version aufm lapy an sich fand ich es gut aber ob es sich für 20 euro lohnt oder sollte ich das cracken gibts da grosse unterschiede ?

Kommentar von scorpionking95 ,

Mit der gekauften hast du keine Probleme mit Updaten und kannst auf allen Online Servern spielen. Hatte es früher auch gecrackt aber fands so gut das ich mir halt später gekauft. Ich habs mir als es noch in der Alpha war geholt und habs nicht bereut. Hab es vor ein paar Tagen wieder angefangen und es hat mich direkt wieder gefesselt. :)

ah okay danke für deine antwort :) dann würd ichs mir auch in den kommenden tagen kaufen gehen..

Antwort
von 7Surfer, 91

Es kommt immer drauf an was für ein typ du bist! Wenn es dir Spaß macht deine Kreativität freien lauf zu lassen und du viel Spaß, dabei hast (Blöcke abzubauen und wo anders wieder hinzusetzen) dann schon.

Antwort
von FreakJulius, 43

Ja!Ich spiele das Spiel jetzt seit 4 Jahren und es macht immer noch Spaß!Du kannst dich entscheiden zwischen PvP,Survival,Freebuild und vieles mehr!Natürlich gibt es auch den Einzelspieler!

Antwort
von Skillaura007, 4

Ja finde ich weil mann kann immer was neues entdecken wie Zumb. Modpacks mit Technik oder Magie und ja aber komm net auf die Idee zu hacken

Antwort
von Rizi93, 99

Die 20 € sind gut angelegt. Ob Minnigame, PVP, Survival oder Freebuildfreund. Für sogut wie jeden ist etwas dabei. Ich habe mir Minecraft gekauft, als die Vollversion 1.1 erschienen ist. Das ist nun ewig her. Die meisten Macken wurden aus dem Spiel entfernt und es gibt viel zu entdecken.

Das Spiel hat ohne Modifikationen geringe Systemanforderungen und sollte auf jedem halbwegs guten Rechner funktionieren.

Kommentar von daniel0964 ,

Top Antwort! Stimm ich vollkommen zu!  Solange der Mensch kreativ ist und Fantasie besitzt wird Minecraft ein super Spiel bleiben.

Kommentar von MrKrasserTyp ,

nur schade ist, dass so viele Leute auf Servern hacken

Kommentar von Rizi93 ,

Dann sollte man nicht auf Gomme, sondern auf einen gescheiten server mit besten anticheatplugins spielen. Eine weile lang habe ich auf einem RPG server gespielt. Jeder, der irgend einen Hackclient genutzt hat ist geflogen. Andere haben sich beschwert, dass man den server nicht griefen kann. War ganz witzig. Seit 2 Jahren, die es den Server gibt hat es keiner geschafft mit einem hackclient einen vorteil zu erhaschen.

Antwort
von playzocker22, 29

Nein. Wenn man für Minecraft 20 Euro ausgibt dann ist das so als würde man in Csgo ne M4A1-S Golden Coil kaufen. Komplett sinnlos. 1. Minecraft basiert auf Java und Java ist der beh****tste schrott. Also schlechter kann man ein Spiel nicht machen. 2. Es gibt keine Story also is das Spiel schon mal unnötig. Gute Sachen: Naja also man hat vielleicht ein paar stunden Spaß im Creative oder Survival aber auf Servern sind zu 70% Hacker, 25% Kiddies und 5% normale Leute. Macht einfach keinen Spaß auf dauer.

Kommentar von Sparkobbable ,

Und csgo hat ne gute Story? Und weil es auf Java basiert ist das Spiel schlecht? Und das auf nem Server 70% Hacker sind stimmt überhaupt nicht. Es sei denn du spielst auf kleinen kack servern

Kommentar von playzocker22 ,

Ok das war jetzt unnötig von dir. Darf man denn keine vergleiche benutzen? Csgo hat übrigens ne Story seitdem es die Wildfire missionen gibt. Ist zwar nicht gut, aber vorhanden. Und mal ganz ehrlich: Ein Spiel was eigentlich auf jeder Kartoffel laufen sollte braucht irgendwie viel zu gute Komponenten und das nur wegen Java. Auf ganz niedrigen Settings ist es unspielbar und sobald man die Settings hoch dreht braucht man schon nen starken i5 oder i7 (xeon) mit ordentlich single core power. Und pack dann mal shader drauf und vielleicht noch ein 512er texturepack. Dann schafft das nicht mal mein pc. Jedes andere Spiel sieht 1000 mal besser aus....

Und sogut wie jeder große server is mit hackern voll. Ich weiß nicht obs jetzt noch so ist aber vor ca 10 monaten war das noch der fall. Ich selber spiel zwar auch minecraft, jedoch nur das FTB Infinity Modpack mit ein paar Freunden auf nem gemeinsamen Server.

also habe ein lapy habe die demo version gedownloadet alles läuft fließend habe ein i5 prozessor ...... also für dieses spiel würde es einbahn frei laufen aber wie du meintest zu 70% hacker dies das .. das hatt mich etwas enttäuscht .. hm muss ich mal überlegen und was hatt das spiel mit java zutun ? ich check das nicht ist das nicht sowie wenn man im inet was spieln will und dafür adobe flash player benötigt ? ... danke im vorraus!!

java ist einfach nur die programmiersprache. Hat was mit der leistung zu tun und du musst das auch nicht unbedingr verstehen :D

achso hahah okay danke :))

Antwort
von Aemil, 48

Das muss jeder für sich entscheiden, würde ich heute nach 2 Jahren Minecraft wieder dort stehen wo du jetzt bist würde ich es mir ohne mit der Wimper zu zucken auch für 500€ gekauft. Falls du kreativ bist kann es wie eine Droge sein, ich kenne aber auch Leute die das für absoluten Schrott halten. Für mich persönlich ist es das beste Spiel das ich je gesehen habe, auch wenn mein pc sowas locker schaffen würde spiele ich trotzdem mit dem default texturepack und shader, weil ich es einfach so liebe wie es ist. Solltest du dich dafür entscheiden wünsche ich dir viel Spaß :)

Antwort
von LiemaeuLP, 43

Ja auf jedenfall!
Als Jahrelanger Minecraft spieler muss ich sagen es waren die best inverstierten 20€ jemals

Antwort
von Saphira8888, 35

Ja, ich spiele es seit einem Jahr und es macht einfach richtig Spaß. Bei diesem Spiel hat man halt keine Vorgaben was man zu machen hat. Man kann alles machen was man will und das finde ich so gut an Minecraft

Antwort
von Roofvis, 53

Ja definitiv ja hatte am Anfang auch bedenken es lohnt sich echt! es gibt tausende on Servern mehrere COOLE Biome es ist einfach genial. wenn du auch noch Freunde hast kannst du sogar mit denen spielen!!! LOHNT SICH!!!!!!!!

Antwort
von ultrabrot123, 35

Definitiv!

Da es da keine Story gibt, die ein Ende hat, hast Du hier unendlich lange Spielspaß und Unterhaltung.

In Minecraft giebts immer was neues zu entdecken und zu bauen.

Habe Minecraft schon seit vielen Jahren :D damals hats 15 Euro gekostet.

Das Spiel hat immer noch seinen Wert :D

Antwort
von Sasch93, 24

Wenn du es online spielen willst ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community