Frage von xXSilverZoneXx, 35

Minecraft FTB solar panel ernergy speichern. mit was und wie?

Hallo liebe leute, ich woltle mal fragen ob jemand von euch ahnung von ftb hat. ich bin neu bei ftb und weiß leider nicht wie ich die energy speichern kann.

Also ich habe die einfachen Solar panel 3x3 aufgestellt und in der mitte unten drunter eine batbox (die meines wissens die energy speichert). die panele habe ich mit der batbox verbunden (isolated copper) gibt es einfachere kabel zum herstellen die auch funktionieren?) wie kann ich jetzt die energy von der batbox in z.B. einen großen tank umleiten? wie heißt der tank, welche kabel brauche ich?

ich hoffe ich konnte euch meine situation erklären und hoffe ihr könnt helfen :)

Lg

Antwort
von Herobrine1202, 26

Mach rednetcabes. Die Mods sind unterschiedlich also unikabel. Ansonsten eine Energycell

Kommentar von xXSilverZoneXx ,

Also ich spiele FTB Infinity Evolved. 

rednetcabes ist das das kabel? 

denn ich muss ja irgendwie die batbox mit dem speicher verbinden. ich hatte mal versucht die batbox mit an einen basic capen tank anzuschließen aber das hat nicht funktioniert

Antwort
von MCKIDDY2301, 23

von industrialcraft 2 gibt es noch den mfe und den mfsu sind aber sehr teuer, da würde ich lieber eine energy cell bauen.

btw. welches modpack spielst du überhaupt?

Kommentar von xXSilverZoneXx ,

und mit was kann ich dann die batbox und den energy cell verbinden was sehr kostengünstig ist?

Kommentar von MCKIDDY2301 ,

kommt drauf an welches ftb modpack du spielst, es gibt sehr viele verschieden kabel.

Kommentar von xXSilverZoneXx ,

also ich kenne mich da leider nicht aus und bin auch gerade nicht am pc um nachzuschauen. 

ich habe diese stirlings generatoren z.b. gebaut und sie mit den energy cansuit???? (weiss nicht mehr wie genau es heisst ist aber rot und die einfachste variante.) an diesen tank angeschlossen. das funktioniert alles. vllt hilft dir das ja 

Kommentar von MCKIDDY2301 ,

ne leider nicht da es sehr viele modpacks im ftb launcher gibt, also die coppercable sind für den start schon okay , später kannst du glass fibre cable bauen, kosten aber pro 8 kabel einen diamond.

Kommentar von Schachtel28 ,

Es gibt auch noch eine Zwischenstufe zwischen MFE und MFSU: und zwar ein(e) CESU, die bringt zwar nicht wirklich viel aber man kann einen Nano saber darin aufladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten