Frage von Leodor143, 44

Minecraft FTB Server, Fehler mit der Welt?

Also ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Hamachi FTB Infinity Server mit meinem Kumpel. Gestern ist mein Pc abgestürzt während der Server lief, danach ging er zwar noch relativ normal an doch dann kommt eine Meldung in Der Konsole: This may happen due to a bug or corruption, continuing can camage your world beyond repair or lose data / progress. It`s recommanded to create a world backup before continuing. Run the command /fml confirm or or /fml cancel to proceed. Alternatively start the server with -Dfml.queryResult=confirm or Dfml.queryResult=cancel to preselect the answer. Was kann ich machen?

Antwort
von gamingprojekt, 33

Durch das unerwartete Beenden könnte die Welt Schaden genommen haben. Du solltest diesen FML befehl am besten ausführen und dann gucken was passiert

Kommentar von Leodor143 ,

fml confirm?

Kommentar von gamingprojekt ,

genau, am besten vorher aber den world ordner kopieren auf den Desktop

Kommentar von Leodor143 ,

Also wenn ich es eingebe dann kommt ein bisschen gespamme und dann steht der gleiche Text nochmal.... was heisst denn führe den server noch mal mit Dfml.query..... aus

Kommentar von gamingprojekt ,

Das ist eigentlich das selbe. Nur das es beim Server Start ausgeführt wird. Funktioniert denn sonst alles ?

Kommentar von Leodor143 ,

Wann wird es genau ausgeführt und was muss ich dann eingeben, muss ich dann mit dem - anfangen oder mit einem /. Ich weiss ja nicht ob die Welt noch funktioniert weil ich ja nicht mehr auf dne Server komme aber mit einer neuen Welt funzt alles

Kommentar von gamingprojekt ,

Hmm okay. Dann scheint die Welt korrupt zu sein. Die kannst du dann wohl leider nicht mehr nutzen. Hatte den selben Fehler auch einmal und da war die Welt leider auch hinüber

Kommentar von Leodor143 ,

Das ist echt Schade weil ich jetzt nicht mehr weiß was ich alles so hatte und außerdem war die Map echt geil :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten