Frage von GeoDreiEck3000, 18

Minecraft Ftb redstone engine?

Hallo leute,
Ich würde gern mein akw automatisieren, hab das auch schon im creativ vorgebaut, mein problem ist aber dass die Items trotz overclocker in den maschinen zu schnell gepumpt werden. Kann man da ne verzögerung einbauen oder gibt es da andere möglichkeiten? Ich spiele FTB Infinity Evolved Danke!

Antwort
von btkiller7269, 9

Benutze mal itemducts opaque.du kannst mit einem cresent Hammer die inputs und Outputs änder.und statt engines braucht sie servo's.die einfach dort wo es rausgezogen werden soll anklicken(am input) dann mit der blanken Hand.einfach konfiguieren.du kannst auch einstellen wie viel er rausziehen soll(max64 auf einmal).Und du kannst auch white/blacklists machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten