Frage von MrEirim,

Minecraft FTB Lite Crash

Ich hab mal eine Frage zu Feed The Beast Lite. Ich hab Launcher Version 1.2.7 und benutze FTB Lite Version 1.2.3. Wenn ich dann Minecraft starte und eine Welt erstelle/lade, steht da dann ewig Building Terrain und irgendwann kommt dieser Crash-Screen. Wie kann ich das problem lösen?

Antwort von DrTotLP,

mach mal optifine raus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Minecraft Texturen pack installieren ! Wenn ihr ein minecraft texture pack insterllieren wollt , müsst ihr es erstmal downloaden und auf euren desktop ziehen. Dann drückt ihr die Windows Taste + R und ihr bekommt ein ausführen button dann gebt ihr dort %appdata% , anschließend öffnet sich ein rooming ordner . indem ist die .minecraft drin. Auf die klickt ihr drauf und öfnet den ordner texture packs , dann zieht ihr einfach die runt...

    1 Ergänzung
  • HdR SuM 2: startfehler beheben, einfach ohne download vista fehler Ich hatte ein Problem beim Starten von HdR SuM 2. Nun habe ich nach langem Recherchieren die Lösung gefunden und poste sie hier, um euch die suche zu ersparen. Kommt bei euch die Fehlermeldung: Der Herr der Ringe funktioniert nicht mehr? Dann drückt mal [Windowstaste] + [R] und gebt %appdata% ein. oder ihr gebt in der suchfunktion ausführen ein und öffnet dieses Programm und gebt dann %appd...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten