Frage von schlunzie19, 69

Minecraft FTB Infinity startet nicht nach dem Ladebildschirm?

Moin,

ich habe mir neulich den FTB Launcher heruntergeladen und versucht FTB Infinity zu starten. Alles so, wie es sein soll. Allerdings wenn ich es starte, Öffnet sich der Mojang Bildschirm und die Mods werden "initialisiert". Wenn er fertig ist lädt Minecraft nicht und es öffnet sich wieder der Launcher. Habe Windows 7 mit Java 64-bit, Ram sind auch schon 4.25 GB von 8 zugewiesen.

Habt ihr einen Tipp für mich? :)

LG schlunzie19

Antwort
von FloGeS, 51

Hi, hatte ich auch eigentlich müsstest es
A) an Java liegen (>Update)
B) ein paar mods wollen mit deinem Pc nicht
C) dein pc ist nicht gut genug(was für teile hat der)
D)das modpack ist verbuggt

Kommentar von schlunzie19 ,

Habe einen i7-Prozessor mit 8GB Arbeitsspeicher, von dem ich 4.25 (ca. die Hälfte) zugewiesen habe. Java Version ist Version 8 Update 91. Daran wird es denke ich wohl kaum liegen :)

Kommentar von FloGeS ,

Achso dann wird es an einem mod liegen

Kommentar von FloGeS ,

Installiere es mal neu

Antwort
von Moritz30, 50

Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja welche?

Kommentar von schlunzie19 ,

Nein, gibt es leider nicht, nach dem Laden und "initialisieren" der Mods schließt einfach Minecraft und der FTB Launcher öffnet sich wieder.

Kommentar von Moritz30 ,

Stell mal die Konsole des Launchers auf immer sichtbar und schreibe uns dann, was da steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community