Frage von ocin542, 60

Kennt ihr den Minecraft FTB Infinity Mod?

Hi Community!

In mehreren Projekten ist das Modpack FTB Infinity (z.B. bei Minecraft Marc). Ich wollte wissen, ob jemand den Mod kennt, der oben mittig eine "Anzeige" erstellt. Dort kann man dan sehen, wenn man auf einen Block guckt, wie der heißt, von welchem Mod der ist usw...

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallors, 34

Waila

Antwort
von xFifaPlayerxX, 32

Nein kenne ich nicht

Antwort
von Rizi93, 37

Ja, den Mod kenne ich.

Kommentar von ocin542 ,

Und wie heißt der? :D

Kommentar von hallors ,

waila

Antwort
von MBgamer, 22

waila bzw wawla