Frage von saulhudson, 18

[Minecraft] FTB Infinity Evolved crash?

Hi, ich spiele gerade FTB Infinity Evolved 1.7.10. Allerdings crashed es viel zu häufig. Ich hab versucht, sowohl 4 als auch 6 GByte (von 8) Arbeitsspeicher zuzuweisen, das bringt jedoch nicht. Der RAM läuft auch nicht voll: Es macht auch keinen Unterschied, ob ich die welt im LAN hoste oder nur lokal. Immer nach etwa 2 Minuten oder kürzer stütz minecraft ohne einen crash report ab. Weiß von euch jemand woran das liegt?

Prozessor: Intel i5 6400 GPU: NVidia GTX 750 Ti OC Edition

Danke für eure Antworten! :)

Antwort
von Doenerljunge, 16

Ich denke das liegt am ModPack selbst. Vielleicht würde es weg gehen wenn du es neu installierst und die Daten zuerst sicherst

Kommentar von saulhudson ,

Ich hab zuvor sehr viele mods rausgenommen, die zu viel Performance ziehen und die ich nicht drin haben wollte. Jetzt hab ich das komplette modpack neuinstalliert gehabt und es geht immer noch nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community