Frage von McFr3ak,

Minecraft FtB crash

Hallo, Mein Minecraft FtB funktioniert leider nicht mehr...Crash :( Ich weiß aber nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal :D : -- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.4.7 Operating System: Windows 7 (amd64) version 6.1 Java Version: 1.6.0_29, Sun Microsystems Inc. Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc. Memory: 183247728 bytes (174 MB) / 266272768 bytes (253 MB) up to 1065025536 bytes (1015 MB) JVM Flags: 7 total; -Xms256M -Xmx1024M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:+AggressiveOpts -XX:+CMSClassUnloadingEnabled -XX:PermSize=128m AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used Suspicious classes: FML and Forge are installed IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 FML: MCP v7.26a FML v4.7.35.556 Minecraft Forge 6.6.2.534 Feed The Beast Mod Pack 46 mods loaded, 46 mods active mcp [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized FML [Forge Mod Loader] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized Forge [Minecraft Forge] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized CodeChickenCore [CodeChicken Core] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized MiscPeripheralsASM [MiscPeripherals ASM] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized NotEnoughItems [Not Enough Items] (coremods) Unloaded->Constructed->Pre-initialized ComputerCraft [ComputerCraft] (ComputerCraft.zip) Unloaded->Constructed->Errored CCTurtle [ComputerCraft Turtles] (ComputerCraft.zip) Unloaded->Constructed->Errored MiscPeripherals [MiscPeripherals] (MiscPeripherals.jar) Unloaded->Constructed->Errored BuildCraft|Core [BuildCraft] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored CoFHCore [CoFH Core] (CoFHCore.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized ThermalExpansion [Thermal Expansion] (ThermalExpansion.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized IC2 [IndustrialCraft 2] (IndustrialCraft2.jar) Unloaded->Constructed->Errored AdvancedMachines [IC2 Advanced Machines Addon] (AdvancedMachines.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized BuildCraft|Builders [BC Builders] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored BuildCraft|Energy [BC Energy] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored BuildCraft|Factory [BC Factory] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored BuildCraft|Transport [BC Transport] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored BuildCraft|Silicon [BC Silicon] (BuildCraft.jar) Unloaded->Constructed->Errored ChargePads [Charge Pads] (ChargePads.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized ChickenChunks [ChickenChunks] (ChickenChunks.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized CompactSolars [Compact Solar Arrays] (CompactSolars.zip) Unloaded->Constructed->Pre-initialized EE3 [Equivalent Exchange 3] (EE3.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized Forestry [Forestry for Minecraft] (Forestry.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized inventorytweak

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Hexxit startet nicht mehr. HILFE! Wenn ich Hexxit starten möchte, kommt noch ca, 30 Sekunden eine Meldung. Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Failed to start game A full error report has been saved ...

3 Antworten
  • Tekkit Lite has crashed. Hilfe!! Hey ich spiele auf einem Tekkit Lite Server seit kurzem und jetzt hab ich Lust zum spielen bekommen und wollte es starten. Nachdem ich im Technic Launcher Tekkit Lite gestartet habe, kam wie immer der Mojang Bildschirm und danach Minecraft has cra...

1 Antwort
  • Hexxit Start Absturz Failed to start game wie beheb ich dieses Problem ? Minecraft has crashed! ---------------------- Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Failed to start game A full error report has been saved to C:\Users\robin\AppData\Roaming.technic\...

1 Antwort
  • Problem bei Minecraft Hexxit Hallo Leute ich habe eine Frage: Jedes mal wenn ich Minecraft Hexxit(Technic Luancher) starte kommt bei mir holgender Crash Report: Kann mir jemand helfen? Währe sehr dankbar Minecraft has stopped running because it encountered a problem; Failed...

1 Antwort

Fragen Sie die Community