Frage von MrMono2, 32

Minecraft Ftb / Downloding files geht net?

Ich downloade das Modpack. Dann kommt Downloading files dies dauert aber weig. Ich habe einen neuen PC bekommen aber es geht auf dem alten voll schnell. Ich habe Intel i7 Core gtx970 Also am pc liegt das net...

Antwort
von KnoppersPapier, 32

Das Dauert ^^ hast du auch genügend speicher wo das speichern kann? oder hat deine Firewall da was Blockiert ^^

Kommentar von MrMono2 ,

Ich habe das auf ner 120 TGb ssd geladen kann sein das es zu wenig ist habe noch ne HDD 1000Gb. Kann ich ne Firewall ausmachen ? Wie ging das nochmal?

Kommentar von KnoppersPapier ,

Du gehst unter Windows in die Firewall einstellungen ^^ du solltest sie aber nach dem FTB spielen wieder anschalten

Kommentar von MrMono2 ,

So Firewall aus und auf der HDD gespeichert es geht aber sehr Langsam. Und es kann doch nicht bis 20 Minuten gehen??? Ich habe solange nämlich schon gewartet!

Kommentar von KnoppersPapier ,

Dann ist dein Internet sehr Langsam einfach mal gucken was im Hintergrund läuft alle CPU fressenden Programme Ausmachen und gucken wer sonst noch Im Internet surft 

Kommentar von MrMono2 ,

Naja das kann vlt daran liegen aber die Cpu ist in nem guten Bereich. habe mein neuen Pc Heute bekommen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten