Frage von Oldtimer01, 37

Minecraft Frage Shader?

Heyho so ich habe den chocapic v5 ultra insterliert aber wenn tag ist ist der himmel schwarz weiß jemand warum und wie ich es beheben kann??? Antwort wäre nett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23PatrickPPP, 28

Heyho Oldtime01,

Es könnte am ResourcePack liegen dass du verwendest. Vielleicht hält dein PC den Shader auch nicht aus. Ich werde es jetzt mal selber versuchen.

LG Patrick

Kommentar von Oldtimer01 ,

ja danke ähh gut ich habe das default texturenpack?

Kommentar von 23PatrickPPP ,

Also gar keins wenn ich das richtig verstehe? Oder ein editiertes Default Pack?

Kommentar von 23PatrickPPP ,

Update: Ich habe es jetzt selber ausprobiert und es sieht alles ganz normal aus. Weder im Default noch in einem Texturepack ist der Himmel schwarz.

Kommentar von Oldtimer01 ,

warte ich schicke gleich bild

Kommentar von Oldtimer01 ,

warte

Antwort
von Oldtimer01, 16

So hier ist das Bild:

Kommentar von 23PatrickPPP ,

So ist jetzt zwar fast einen Monat her aber ich erinnere mich noch an Dich :) Hast du schon mal probiert deinen Minecraft-Ordner zu säubern? Hier wird das relativ gut erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=NJvVofFUiBM

Hoffe ich konnte Dir nochmal helfen. 

PS: Lösche am besten die Kategorie "Screenshots" nicht. Die willst du ja bestimmt behalten!

MfG. Patrick

Kommentar von Oldtimer01 ,

danke es hat funktoniert vielen vielen dank patrick

Kommentar von 23PatrickPPP ,

Freut mich! Bitteschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community