Frage von KuchenTV1, 41

Minecraft Frage Frage Frage Frage Frage?

Paar Freunde von mir und ich machen ein kleines Varo (16 Leute).

Jetzt ist meine Frage, ob ein Diamantschwert mit Schärfe 4 besser wäre (12 Attack Damage) oder ein Eisenschwert Schärfe 4 (11 Attack Damage).?

Man muss auch noch im Kopf haben, dass ein Eisenschwert viel schneller kaputt geht, heißt dass man es immer reparieren muss und Level verschwenden muss (und es kann auch, weil es so wenig Durability hat mitten im Kampf kaputt gehen!)

Aber für ein Diaschwert bräuchte man halt viele Dias (16 Stück) oder viele Bücher (und wenn man es mit Büchern macht,kostet es auch wieder sehr viele Level dazu,weil man ja jedes Buch einzeln Verzaubern muss).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0BruceWayne, 18

Also ich würde mir ein Eisenschwert machen, dann könntest du dir ja mit den restlichen Diamanten eine Rüstung bauen.

Kommentar von KuchenTV1 ,

Stimmt eigentlich.Für die 16 Dias kann man sich fast full Dia machen.

Kommentar von 0BruceWayne ,

Ja, dass Eisenschwert macht weniger Schaden als das Diamantschwert aber dafür gleicht sich das ja aus mit der Rüstung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten