Frage von flamincorn, 20

Minecraft Frage /Fallen!?

Also ich spiele seid neustem minecraft und hab mal so ein Fallen video gesehen , wo sich blöcke bewegen konnten .Da war Lava man ging einen Schritt auf den Boden ->boden öffnet sich (stein verschiebt sich ) und man fällt in die lava ( so war das video )

Ich weiß das ich es nicht grad perfekt beschieben habe , hoffe aber , das irgendjemand weiß was ich meine und mir einfach sagen kann wie die falle heißt .

Danke im Vorraus
Lena

Antwort
von PerfectMuffin, 12

Die Blöcke, die andere verschieben können heißen Piston/Kolben und werden mit Redstone, einer Art Kabel betrieben.

Kommentar von flamincorn ,

Ok danke weiß du zufällig ob es kolben auch in minecraft pe gibt ?

Kommentar von PerfectMuffin ,

Gibt es noch nicht, aber PE ist eh' doof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten