Frage von BunnysMeadow01, 76

Minecraft fps zahlen mit Shader allehöchstens 10 fps normal 250-300 was stimmt nicht?

Hey, Ich habe normalerweise bis zu 300 fps in Minecraft. Wenn ich aber beispielsweise den MrMeeps v04 RC5 aktiviere, läuft minecraft nur noch mit 10 fps Den SEUS kann ich komplett vergessen dann geht nichts mehr

Ich habe schon mehr RAM hinzugefügt, optifine habe ich auch warum funktioniert dass den nicht?

Antwort
von TheShotgun, 57

Am wahrscheinlichen ist, dass deine Grafikkarte das nicht mitmacht. Das heißt du müsstest dir eine neue holen.

Aber sag mal welche du hast .

Kommentar von BunnysMeadow01 ,

Die NIVIDIA GeForce GTX 260

Kommentar von TheShotgun ,

OK, dass ist überhaupt kein Wunder, denke mal daran dir eine neue zu kaufen. Wenn du nicht weist welche, dann schreibe mir deine Budget und dein PC und ich gebe dir dann eine Empfehlung

Kommentar von BunnysMeadow01 ,

Nicht nötig, ich habe schon überlegt welche und mich beraten lassen, wie die heißt weis ich jetz nicht mehr aber danke :)

Antwort
von Shalidor, 31

Dein PC schafft das halt einfach nicht. Deine GTX 260 kommt ja aus der Steinzeit. Die momentan beste Grafikkarte im unteren Preisbereicht ist die Asus Strix R9 380 für 220€. Aber wenn deine Grafikkarte schon so alt ist, ist dein restlicher PC wohl auch so schlecht. Sprich, du brauchst nen neuen.

Antwort
von NickPvP, 19

Warscheinlich macht deine Grafikkarte da net mit.Was hast du denn für eine?

Antwort
von Retch, 26

Vielleicht hast du ne Kartoffel als Grafikkarte?

Kommentar von Shalidor ,

Ja, er hat ne GTX 260. ^^

Kommentar von Thisisjonas ,

Gleicht ner Birne xD

Kommentar von Retch ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten