Frage von 90123, 39

Minecraft fps zahl wird ständig angezeigt, wir mache ich das weg?

Wenn ich minecraft spiele wird die fps zahl ständig angezeigt, obwohl ich kein fraps oder so habe. Ich spiele minecraft 1.8.9 mit optifine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 24

Du musst in die einstellungen Grafikeinstellungen dann Sonstiges dann Zeige FPS und dann Auf aus stellen

Antwort
von Tulex101, 24

F3 auf deiner Tastatur.