Frage von Totorino, 52

Minecraft Fps gesunken trotz stabilem System?

Habe einen fx 6100 mit 4.1ghz x 6 (übertaktet) und läuft stabil mit GTX 960 4 gb OC . Habe vorher mit texturpack (Ovo´s Rustic ) 350-500 fps und mit Super Shaders ultra knapp 70 fps bekommen und seitdem ich Windows neu aufgespielt habe gibt es nur noch 50 mit textur und mit Shader 25 fps hab kein Plan was das soll battlefielt 4 läuft übrigens auf ultra mit 60 fps

-Danke im Vorraus

Antwort
von Relax991, 48

Treiber alle ordentlich installiert?

Kommentar von Totorino ,

ja alle ordentlich bei jedem ein reboot

Kommentar von Relax991 ,

vielleicht ist jetzt ein aktueller Treiber released worden und der hat wohl Probleme mit Minecraft. Anders könnte ich es mir nicht erklären

Kommentar von Totorino ,

grafik treiber oder welchen

Kommentar von Relax991 ,

ja von Nvidia denk ich, warte auf ein neuen Treiber, dauert ja nicht lang bei nvidia :p

Kommentar von Totorino ,

lad mir grad den neusten hab aber schon gefühlte 5 neue nacheinander vor einiger zeit installiert hat nix gebracht

Kommentar von Totorino ,

installiert nix neues

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten