Frage von Jubanana21, 40

Minecraft FPS DROPS auf Gomme, etc?

Heyho.. Offline habe ich bei Minecraft knapp 70-100 fps .. wie viele habe ich dann auf Online Servern? Verliere ich FPS? mfg

Antwort
von derzockerXD, 11

Das kann dir Niemand genau beantworten, auch nicht wenn du uns die S pecs gegeben hättest, was du ja erst gar nicht versucht hast.

In dem Fall gilt einfach: Probieren geht über Studieren. 

Erfahrungsgemäß könnte man aber sagen, dass die FPS mit hoher Wahrscheinlichkeit niedriger sein werden, da nun Spieler geladen werden müssen und die Lobby von GommeHD.net groß ist und dazu noch aufwendig gebaut. 

MfG 

Antwort
von ByFabui, 9

Kommt immer drauf an welche Map geladen wird, wie viele Spieler sich wo befinden usw.

Antwort
von Niklas140102, 10

Ich hab bei Servern ca 80 fps und Offline nur 20, der Pc muss ja keine Chunks erstellen, da das ja die aufgabe der Server ist

Antwort
von elicon01, 14

Also bei mir ist es tatsächlich so dass ich im Singleplayer so 150-250 und Online 100-400 habe. Also kann man das nicht so leicht sagen, da hilft nur probieren :)

Antwort
von NicoSi, 18

Ja online ja Probiere es einfach aus ich hab mir Texture Pack so 80fps auf Gomme im Offline Mode allerdings knapp 400

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community