Frage von 321dasistmeins, 29

Minecraft Forge Worldedit crash?

Ich habe mir soeben ein Tutorial auf Youtube zu Worldedit angeschaut. Die Installation und alles weitere habe ich gnau so gemacht, wie beschrieben. Forge runtergeladen (richtige Version) passend zur Version von Worldedit. Wenn ich dann allerdings mein Minecraft starte, den Mod Worldedit auswähle, und dann eine MAp erstelle im Singleplayer kommt stämdig ein Crash-report und ich kann nicht auf die MAp zugreifen. Was kann ich tun, damit das behoben wird? Danke im Vorraus für die Antworten :))

Crash-report:

http://pastebin.com/MksRr2r6

Antwort
von welt101, 17

1. Gehe auf http://pastebin.com
2. Kopiere deinen Crashlog dort hin (STRG + C & STRG + V)
3. Drücke auf "Create new Paste" und poste hier den Link zum Paste (oben in der Adresszeile)

Kommentar von 321dasistmeins ,
Antwort
von MinecraftCoach, 17

Lade den Crashreport auf Pastebin hoch und poste ihn hier

Kommentar von 321dasistmeins ,
Antwort
von GrasshopperFK, 17

der crash report wäre hilfreich...

Kommentar von 321dasistmeins ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community