Frage von eriko800, 39

Minecraft Forge Vanilla Server Crash Report... Welcher Mod ist zu entfernen?

---- Minecraft Crash Report ---- // You should try our sister game, Minceraft!

Time: 15.04.16 16:02 Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: Llumien/resourceloader/loader/NormalResourceLoader; at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544) at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87) at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314) at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387) at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685) Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Llumien/resourceloader/loader/NormalResourceLoader; at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Unknown Source) at java.lang.Class.getDeclaredField(Unknown Source) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.parseSimpleFieldAnnotation(FMLModContainer.java:404) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.processFieldAnnotations(FMLModContainer.java:358) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:513) at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor6.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:212) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:190) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at com.google.common.eventbus.EventSubscriber.handleEvent(EventSubscriber.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventSubscriber.handleEvent(SynchronizedEventSubscriber.java:47) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:322) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:304) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:275) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:119) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:513) ... 5 more Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: lumien.resourceloader.loader.NormalResourceLoader at net.mi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von androhecker, 24

Man kann nicht Client Only Mods auf einem Server installieren...

Kommentar von eriko800 ,

Welcher Mod?

Kommentar von androhecker ,

Das steht nicht drinnen... Du solltest dir einfach mal ein bisschen mehr IQ besorgen und dir vorstellen, dass Mods wie NEI oder Minimaps weder auf Servern nutzen, noch irgendwie darauf funktionieren.

Antwort
von MBgamer, 13

Vanilla und forge... Zwei gegensätzliche Begriffe. Wenn man keine Ahnung hat sol sollte man nicht irgendwelche Fremdwörter benutzen -.-

Kommentar von eriko800 ,

Naja.. Das steht beim Server dabei!

Kommentar von MBgamer ,

wo steht beim Server etwas von Vanilla und forge...?