Frage von dakerman, 285

Minecraft Forge Server mehr Ram zuweisen?

Ich habe einen Minecraft Server auf dem Forge laut. Ich will diesem Server jetzt aber mehr Ram zuweisen damit er beser läuft (ich habe 16 gb Ram), Meine Frage ist jetzt, wie mache ich das? Ich muss den Server über eine "forge-1.8-11.14.4.1563-universal"öffnen. Wen ich die datei minecraft_server1.8.jar öffne passiert nicht, Ich ahbe es mit der Batch schon probiert aber ich komme nicht weiter. Was muss ich die der Bat eingeben damit der server mit 4GB lauft.

ps: Es ist ein Hamachi server.

Antwort
von androhecker, 243

Wenn es mit 4GB nicht geht hast du nur Java 32 Bit, nicht Java 64 Bit was man aber für über 1GB braucht

Kommentar von dakerman ,

der server lauft mit 32 bit ich habe mir aber die 64 bit jave version runter geladen, wie bringe ich den server auf 64 bit?

Kommentar von androhecker ,

32 Bit entfernen

Kommentar von dakerman ,

aber jetzt noch eine kurze frage, wenn ich den server mit der bat starte können meine freunde nicht mehr joinen, ichschon. Aber wenn ich den server normal(also mit wenig ram) starte, können sie joinen. Kannst du mir Helfen?

Kommentar von androhecker ,

Steht dazu was im Log?

Antwort
von lutsches99, 229

kann man in den server.properties einstellen

Kommentar von dakerman ,

wie?

Kommentar von lutsches99 ,

oh sorry hab mich da vertan. das musst du in deiner start datei einstellen

Kommentar von dakerman ,

Aber was genau muss ich eingeben?

Kommentar von lutsches99 ,

einfach  eine größere zahl eingeben wenn mb dort steht z.b. 4000 eingeben und wenn g dort steht 4 eingeben

Kommentar von dakerman ,

aber der server startet sich nicht wen ich start.bat öffne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten