Frage von ICON5, 47

MIinecraft Forge Server hängt sich auf. Warum?

Mein HAMACHI MINECRAFT FORGE SERVER (1.8.0) hängt sich seit neustem immer auf, wenn ICH ihn betrete! Also, mein Freund geht (über HAMACHI) drauf und alles läuft! Wenn ich drauf gehe, ist kein Block da, nur grau und (durch F3 sehe ich, das ich falle...) Ich kann ca. 1 Minute lang schauen und dann stürzt er ab! Allerdings kann ich auch keinen Block aus dem Inventar werfen! Und ich kann dummerweise auch nicht /kill machen, weil der Server sich wie gesagt beim betreten aufhängt. Mein Freund ist dann OHNE mich zu den Koordinaten gegangen. Der SERVER stürzte ab! Also schloss ich daraus, dass es an der Map liegt! Meine Frage an EUCH: WAS SOLL ICH TUN? Ich freue mich riesig über hilfreiche TIPPS und bedanke mich schon einmal im Voraus!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 11

Hamachi weglassen und stattdessen die Portfreigabe nutzen...

Dann hast du schonmal einen Haufen Resourcen mehr,  die nicht "verbrannt" werden...

Und du weisst ja... alles was dein Freund im Internet macht,  geht über deine Leitung - ohne Hamachi wäre das nicht der Fall. 

Und stell nicht mehr Slots ein, als die,  die du  brauchst...

Antwort
von Sparkobbable, 35

Klingt als wäre dein pc zu schwach für den server

Kommentar von ICON5 ,

Aber vorher ging es ja... Danke für die Antwort! Was kann ich tun um von der Stelle wegzugehen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Wieviele Slots hat der server?

Kommentar von ICON5 ,

Er läuft über HAMACHI was ja bedeutet max. 5 bzw. unendlich! Aber nur eine Person weiss die Daten- nur ER kann auf den Server (und ich natürlich!)

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Ich hatte mal meinen Server aus gag auf 2 mille Slots gestellt. Da hatte ich das selbe Problem

Antwort
von TomGalaxy, 11

Ganz einfach: Dein PC ist einfach zu schwach für die hohe Leistung, genauso wie der Server, der schmiert ja genauso ab. Probiere es mal auf der Website aternos.org , da gibt es kostenlose Server, die besser funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community