Frage von AaronHD, 50

Minecraft Forge Server funktioniert nicht mehr?

Ich habe meinen Forge Server mit ungefähr 40 mods erstellt und gestartet. Das hat alles funktioniert. Ich konnte auch schon normal drauf zocken mit Freunden. Nach zwei Wochen (der Server lief nicht durch gängig) habe ich ihn gestartet und er hat funktioniert. Mein Freund war drauf und hat normal gezoggt. Plötzlich ist der Server abgeschmiert. Ich habe vermutet das dass mit meinen Mac zu tun hat also habe ich ihn neugestartet und alles beendet außer den Server. Leider ist dieser wieder nach dem Starten abgeschmiert. Ich habe noch die Logs. Wär cool wenn mir jemand helfen würde.

Antwort
von TanteHolger, 31

Das sieht mir danach aus, dass die Leistung zum Betrieb des Servers nicht reicht. Ich empfehle Dir, statt Zuhause zu hosten, lieber einen Server zu mieten und ihn da drauf laufen zu lassen.

Gruß: Holger

Kommentar von AaronHD ,

Ich habe aber in der Aktivitäts Anzeige geguckt und ich habe noch mehr als 2Gb Ram und noch CPU. An der grenze war mein Mac noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community