Frage von DavidMozi, 20

Minecraft Forge Modding Problem?

Heyy, wenn ich meine Mod mit dem befehl "gradlew build" erstelle bekomme ich zwar die .jar Datei, aber wenn ich diese in Minecraft einfüge haben alle Items keine Texturen, ich habe auch schon mal in die .jar reingeschaut da sind alle Texturen drin und wenn ich über Eclipse Minecraft starte funktionieren die Texturen auch.. Nur warum funktionieren sie nicht wenn ich sie im normalen Minecraft verwenden möchte?

Antwort
von Colah, 13

Vielleicht hast du die falsche Version vom Mod.

Kommentar von DavidMozi ,

Nein die Version der Mod ist 1.7.10, Forge ist auch 1.7.10 und Minecraft auch

Kommentar von Colah ,

Lad den mod nochmal runter und installiere es. dann geh auf dem forge Menü und aktivieren den Mod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten