Frage von Mynthaster76,

Minecraft Forge-Loader funktioniert nicht ganz

Hallo,
ich habe mir den Forge-Loader gedownloadet und ihn auch erfolgreich installiert. Wenn ich Minecraft starte, startet auch der Forge-Loader und lädt noch eine sachen, nach einiger zeit aber kommt die meldung : There was a fatal error starting up minecraft and FML Minecraft cannont lunch in its current configuration Please consult the file C:/Users/.../AppData/Roaming/.minecraft/Forge-Modloaderclient-0.log

UNd wenn ich dem verzeichnis folge komme ich nur zu einer leeren editort fenster. Was kann ich tun?

Antwort von BoskoBiati,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich tippe mal auf eine falsche Version von FML. Lösche den kompletten bin Ordner. Lass MC neu patchen und besorg dir den passenden FML...

Kommentar von Mynthaster76,

Also wenn cih mc 4 mal neustarte fukntioneirt das. ich werde trozdem nochmal nach neue version suchen danke für die hilfe

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten