Frage von JustSayWhatever, 47

Minecraft Forge lädt bestimmten Mod nicht?

Hallöchen liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem erst Minecraft & Forge heruntergeladen und bin daher mit der Thematik noch nicht ganz so versiert. Die Forgte lädt sämtliche Mods ohne Probleme (Optifine, Biomes'O Plenty...) nur Dynamic Lights wird ingame nicht geladen. Das .jar File ist im Ordner, die Mod-Version stimmt mit der Forge-Version (1.7.10) überein und das Spiel stürzt auch nicht ab.

kann mir Jemand sagen was ich da machen kann?

Vielen Dank im Vorraus, Liebe Grüße, Fee.

Antwort
von DesperationMove, 40

wenn du ohne shader spielst musst du in den grafikeinstellungen nachschauen. wenn du einen shader benutzt musst du auf grafikeinstellungen - shader - unten rechts shader optionen (oderso) dort solltest dann die dynamik lights einstellen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community