Frage von jounese, 18

Minecraft Forge lade -Fehler?

Immer wenn ich Minecraft Forge starte (mit oder ohne mods , egal) kommt der ganz normale Lade - Bildschirm . Aber ab Schritt 7/7 freezed das ganze auf einmal . Ich habe alles mögliche ausprobiert um das zu lösen , aber es klappt nichts . Hier für die Leute die damit was anfangen können der Launcher - Log eintrag(danke für Antworten ) :

[21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Using primary tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLTweaker [21:06:24] [main/INFO] [FML]: Forge Mod Loader version 7.99.40.1614 for Minecraft 1.7.10 loading [21:06:24] [main/INFO] [FML]: Java is Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM, version 1.8.0_25, running on Windows 7:amd64:6.1, installed at C:\Users\Younes\Desktop\Spiele\Gekauft\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25 [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLInjectionAndSortingTweaker [21:06:24] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper [21:06:26] [main/INFO] [FML]: Found valid fingerprint for Minecraft Forge. Certificate fingerprint e3c3d50c7c986df74c645c0ac54639741c90a557 [21:06:26] [main/INFO] [FML]: Found valid fingerprint for Minecraft. Certificate fingerprint cd99959656f753dc28d863b46769f7f8fbaefcfc [21:06:26] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.relauncher.CoreModManager$FMLPluginWrapper [21:06:26] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.FMLDeobfTweaker [21:06:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Loading tweak class name cpw.mods.fml.common.launcher.TerminalTweaker [21:06:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Calling tweak class cpw.mods.fml.common.launcher.TerminalTweaker [21:06:27] [main/INFO] [LaunchWrapper]: Launching wrapped minecraft {net.minecraft.client.main.Main} [21:06:28] [main/INFO]: Setting user: Jounese [21:06:30] [main/INFO] [STDOUT]: [net.minecraft.client.main.Main:main:144]: Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [21:06:30] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.1 [21:06:34] [Client thread/INFO] [STDOUT]: [cpw.mods.fml.client.SplashProgress:start:188]: ---- Minecraft Crash Report ---- // Surprise! Haha. Well, this is awkward.

Time: 28.04.16 21:06 Description: Loading screen debug info

This is just a prompt for computer specs to be printed. THIS IS NOT A ERROR

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RageMode, 12

Ich weiß nicht in wie weit du Englisch kannst aber dort steht das das nur deine Computer Spezifikationen sind um Hardware zu identifizieren in der letzten Zeile steht das der Fehler weiter unten (evtl auch in einer crash-report-datei) gespeichert ist

Antwort
von Spiderdaddy, 15

Es wäre sehr nützlich, wenn du den unteren teil der message zeigst, da dort der error erklärt wird. Ansonsten würde ich es einfach nocheinmal neuinstallieren.

Kommentar von jounese ,

Ich habe es oft neu installiert und das ist seltsamer weise schon die volle Message . Aber Danke