Frage von Puettlordone, 38

Warum funktioniert Minecraft Forge nicht wenn ich es ausführe?

Ich hab mir den Installer für Forge 1.7.10 Recommended heruntergeladen und ausgeführt, allerdings passiert einfach Garnichts :( . Ich hab mir gefühlte 1000000 Videos angekuckt aber keins hat geholfen wäre echt toll wenn mir jemand eine Antwort schreiben könnte. LG Puettlordone

Antwort
von KhushRaho, 20

Hast du optifine? Bei mir lag es daran das ich optifine vor forge installiert habe...als ich das ganze dann anddersrum probierte lief alles einwandfrei...

Antwort
von choc1001, 23

Das ist auf jedem Betriebssystem unterschiedlich. Bei Windows müsste das bei Doppelklick ausführbar sein. Bei Linux ist das jedoch etwas schwerer. Für diese Installation schau dir einmal diesen Link an: https://wiki.ubuntuusers.de/Spiele/Minecraft/Minecraft_Forge

Kommentar von Puettlordone ,

Das Problem ist ich habe Windows und wenn ich Doppelklick mache dann kommt ein Installations Fenster. Wenn dann da steht das alles geklappt hat, hat sich nicht verändert und Forge hat seine Dateien nicht in meinen Minecraft Ordner installiert

Kommentar von choc1001 ,

Schick uns doch ein Screenshot von diesem Fenster, ohne Fehlermeldung ist es ziemlich schwer, das Problem zu lösen.

Antwort
von Facepalm24, 10

Bei mir lag es zuerst an Java 32bit, hab dann auf 64bit geupgradet und es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten