Frage von Mesucha, 15

Minecraft forge für 1.5.2 geht nicht?

hey :) Ich habe eine frage, in der Minecraftversion 1.5.2 forge. Und zwar, immer wenn ich die forge datei in den bin ordner ziehe kommt diese Meldung: There was a fatal error starting up Minecraft and FML. Minecraft cannot launch in it's current configuration Please consult the file c:\Tim\Appdata\Roaming.minecraft\ForgeModLoader-client-0.log for further information Weiss vlt jmd was ich falsch mamche oder was ich anders machen muss? Weil so wie mans eig. nmachen muss (also da bei versions im launcher forge auswählen) geht nicht, da ich cracked habe...¨ den Minecraft ordner gelöscht habe ich auch schon versucht... Ich könnte mal auf ein neues Konto (währe zu faul MC ganz zu deinstallierenxD) und dann da mal ausprobieren?. denkt ihr das wäre sinnvoll? :D danke für die antworten :) lg mesucha

Antwort
von GelbeForelle, 15

Hol dir mcopen oder Spiel das legale minecraft, die armen, dir sich Mühe geben, das Spiel zu entwickeln wollen auch was verdienen. Unter Micro wird das net mehr viel sein

Kommentar von Mesucha ,

das normale Minecraft funktioniert leider nicht sonst würde ich das bestimmt spielen...

aber leider ist der pc zu schlecht/zu alt :/

Kommentar von GelbeForelle ,

aha... Dir is klar, dass du auch alte Versionen spielen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten