Frage von DarkNova1995i, 68

Minecraft Forge fehlermeldung kann man das beheben ohne eine Mod zu entfernen?

Ich wollte in dieses Modpack Project Red hinzufügen und bekomme dann die Meldung bei start die auf dem Bild ist ist das irgendwie zulösen ohne eine Mod zu entfernen Modpack: http://www.technicpack.net/modpack/ultimateteccraft.455988 Bild müsste dabei sein. Wollte den Mod reinmachen weil bei Red power(Project Red) ein Block Breaker dabei ist den ich benutzten wollte da der einfach besser ist einfach plazieren hebel hin und er arbeitet ohne Strom und alles.

Antwort
von LnusDoge, 47

Was ich hier raus entnehmen kann ist das der Mod zu oft existiert. Ältere Versionen löschen die einfach mal raus Vllt geht's dann

Kommentar von DarkNova1995i ,

Ich weiß jetzt warum er sagt doppelt

Mir ist aufgefallen das ja im ordner 1.6.4 eine Code Chicken lib und eine Forge Multipart .jar ist da aber Project Red 1.6.2 ist erstellt er eine neue Code Chicken lib und Forge Multipart der version 1.6.2 da aber dann Code Chicken lib und Forge multipart der Version 1.6.4 und der 1.6.2 sich im ordner befinden ist das für ihn aber ein conflikt

Blöd ist aber das es kein Project Red für 1.6.4 giebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community