Frage von fischele, 35

Minecraft Forge auf Linux?

Hi, ich versuche gerade Mnecraft Foge über Linux Mint 18 zu installieren. Zwar weiß ich wie es gehen sollte, aber wenn ich die Datei öffne kommt folgende Fehlermeldung: the file 'file:///home/lenny/Downloads/Forge.jar' is not marked as executable. If this was downloaded or copied from an untrusted source, it may be dangerous to run. For more details, read about the executable bit. Obwohl ich vorher auf "Datei als Programm ausführen" gedrückt habe. Bei einer älteren Forge Version konnte ich noch spielen, aber in der 1.2.0.336 ist es unmöglich. Woran könnte das liegen?

Antwort
von LiemaeuLP, 27

Probiers mal mit chmod +x

Kommentar von fischele ,

Funktionieren damit Forge-Mods(Tinkers construct, Mekanism,IC2...)?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mit chmod +x mal versuchen ausführbar zu machen

Kommentar von fischele ,

Achso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community