Frage von thephil16, 76

Minecraft Forge 1.8.8 mit Replay Mod startet nicht/ stürzt ab. Was kann ich tun?

Hey,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Minecraft Forge für Version 1.8.8 und bisher hat es mit mods ganz gut geklappt (OptiFine, SingleplayerCommands etc.). Aber wenn ich den Replay Mod in meinen "mods" Ordner ziehe und Minecraft starte, öffnet sich ganz kurz das Minecraft Fenster (nicht der Launcher, der funktioniert problemlos), stürzt dann ab und es kommt nur ein Crashreport. Kann mir jemand helfen?

LG Thephil

Antwort
von RexonDE, 64

Erhöhe doch den RAM

Hier ein Link zu einem Tutorial:

http://praxistipps.chip.de/minecraft-mehr-ram-zuweisen-so-gehts_28262

Kommentar von thephil16 ,

Hab ich schon versucht, bringt nur leider nichts :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community