Frage von xXTim23Xx, 153

Minecraft Forge 1.8 startet nicht trotz neuester Java-Version?

Ich versuche gerade seit 2 Stunden Minecraft Forge 1.8 zustarten. Dazu hab ich mehrere male Java deinstalliert und installiert sowie Forge neuinstalliert. Den Replay-Mod hab ich auch im Mods-Ordner drin dennoch funktionierts nicht. Ich habe dieses Problem, dass Minecraft abstürzt nun aber schon etwas länger und weiß nicht warum, Laptop hat ne sehr gute Grafikkarte und einen sehr guten Prozessor, daran kanns also nicht liegen. Bei der Fehlermeldung kommt immer Java:stream closed. Wäre wirklich sehr nett eine schnelle und hilfreiche antwort zu bekommen. P.S. Minecraft hab ich auch mehrere Male neuinstalliert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noscopenoob2, 109

ich spiele auch mit mods (und forge). ich hatte auch mal so ein problem. du musst erstmal nach den ordner "mods" suchen. dann musst du den mod ordner deinstallieren. (am besten noch forge) jetzt installiertst du alles noch mal und musst dabei gucken das die mods in der GLEICHEN version verfügbar sind. wenn das immernoch nicht klappt kann ich dir dann leider auch nicht helefen :(

Kommentar von xXTim23Xx ,

Ok. ich versuch danke

Antwort
von WoodBeast001, 116

Du brauchst eine bestimmte Java Version zusätzlich (Java Runtime)

Kommentar von xXTim23Xx ,

Okay und woher bekomme ich die zusätzliche version?


Kommentar von xXTim23Xx ,

Ok. wenn ich also beides installiert hab, klappts oder muss ich noch was anderes machen?

Kommentar von xXTim23Xx ,

Klappt immmer noch nicht

Antwort
von KillerSteveHD, 89

Vielleicht hast du die falsche Forge Version.

Kommentar von xXTim23Xx ,

Ne die passt

Kommentar von KillerSteveHD ,

Es könnte auch sein, dass die Java Version für Minecraft Forge nicht passt.

Kommentar von xXTim23Xx ,

Woher weiß ich welche ich brauche dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten