Frage von Klimi, 59

Minecraft-Forge 1.8. Eigene Dimensionen?

Hallo Community, ich weiß, dass das kein Programmierer-Forum ist, jedoch hoffe ich, dass wenigstens ein paar von euch sich mit Forge auskennen. Und zwar versuche ich eine eigene Dimension (mitsamt Mobs, Portal und Strukturen) zu programmieren, jedoch habe ich bisher nur Tutorials für die 1.7.10 gefunden. Da ich jedoch gerne bei der 1.8 bleiben würde, wollte ich fragen ob sich vllt. jemand damit (besser) auskennt. Mir würde ein kleiner Beispiel-Code oder einfach nur eine Erklärung reichen.

Gruß,

Klimi :)

Antwort
von darkshadow582, 59

Daher das du tutorials brauchst schließe ich das deine Java Kenntnisse Nicht die besten sind, und daher kann ich dir sagen Fang klein an, eine Dimension mit eigenen Mobs etc. Ist wohl etwas zu groß für dich. Wenn du Java kannst bekommst du das auch so hin. Aber wenn du zukünftig fragen zum Coden hast kann ich dir Stackoverflow empfehlen.

Kommentar von Klimi ,

Ok danke für die Antwort. Ich schau mir Stackoverflow mal an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community