Frage von redmonkeykh, 70

Minecraft Forge 1.7.10 Stürzt ab, Wie beheben?

Hallo

ich habe mit Freunden einen 1.7.10 Forge server

Aber immer wenn ich joinen Will stürtzt mc ab

im Singleplayer auch

Die Fehlermeldung ist hier als Bild

Infos über meinen PC

I5, NVidia Geforce 610M also ein Notebook

Neuste Minecraft 1,7,10 forge version

Neuste Java Version

Windows 10 Enterprise

Minecraft benutzt 4 GB Ram von 8 GB

Mods: Bild 2

Ps: Auf meinem Anderem Laptop mit einer I7, Nvidia Gefroce 840M, 16 GB ram geht es ohne Probleme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 67

Versuch mal
keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen

Kommentar von redmonkeykh ,

ich teste es mal

Kommentar von redmonkeykh ,

Danke hat Funktioniert ^^

Antwort
von hdjks, 51

Geht es denn ohne Mods aber mit Forge?