Frage von Emanuel2003, 20

Minecraft forge 1.7.10 Lucky Block Mod programmieren (Java)?

Hey, ich möchte gerne einen Minecraft Lucky Block mod programmieren. Ich habe auch schon öfters in Java programmiert. Auch habe ich schon Minecraft forge 1.7.10 mods geschrieben.

Jetzt möchte ich aber einen Lucky Block mod programmieren, aber es gibt keine Antleitung/ Tutorial dazu (wie man das macht). Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht danach zu suchen, aber vergeblich. Könnt ihr mir evt. ein YouTube Video empfehlen wo man es erklärt?

Weil ich frage mich wie es die Leute der anderen Lucky Blöcke (Night, Atsraht, ect.) programmiert haben. Also es wird nicht mal erklärt wie ich es mache!

BItte helft mir, ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Emanuel

Antwort
von gurkenpower5000, 14

Moin,

also ich persönlich weiß zwar nicht, was Lucky Block ist, dies sollte allerdings nicht das Problem darstellen. Da du ja angesprochen hattest, dass du dich schon in der Programmierung auskennst, würde ich dir empfehlen dir diese Datei herunterzuladen und sich den Source-/Quellcode anschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community