Frage von Snaplii, 50

Minecraft FORGE 1.7.10 Installation?

Ich komme nicht mehr klar bei der Minecraft Forge 1.7.10 Installation. Ich will mir eine Mod runterladen für die 1.7.10 (Gibts nur für die Version). Ich habe Forge erfolgreich Installiert mit Installer(n) und mit Tausend anderen Programmen. Immer steht da ´´successful installed´´ also dass das installiert wurde. Aber wenn ich im Launcher die Version ´´1.7.10-forge...´´ suche, ist keine da, nur die 1.8 Version die ich ganz ohne Probleme installiert habe. Ist die Installation irgentwie anders bei der 1.7.10 oder habe ich etwas falsch gemacht? Bitte um Antwort. Vielen Dank im Voraus. Lg!

Antwort
von Maus67685, 30

Normalerweise sollte die Version ganz unten in der Auswahlliste der Versioneen sein.

Kommentar von Snaplii ,

Ich weiß, dort ist sie aber nicht ;D

Kommentar von Maus67685 ,

Der Instalationspfad von Forge stimmt auch mit deinem Minecraft Verzeichnis überein?
Minecraft Ordner komplett gelöscht und nur mit 1.7.10 probiert?

Kommentar von Snaplii ,

Alles probiert

Kommentar von Maus67685 ,

Hast du auch schon eine andere 1.7.10 Forge Version probiert?

Das ist zumindest dass einzige was mir noch einfallen würde. Ansonsten wüsste ich nichts mehr, warum es bei dir nicht funktioniert.

Antwort
von NebenwirkungTod, 31

Hast du einmal die Version 1.7.10 herunter geladen? Du musst dies tun bevor du die Forgeversion herunterlädst!

Kommentar von Snaplii ,

Habe ich gemacht

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Hast du bereits eine andere Forgeversion installiert oder OptiFine installiert? Sonst mal .minecraft Ordner neu aufsetzten

Kommentar von Snaplii ,

Habe schon alles probiert..

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Okey, dann versuch mal selbst ein Prodil zu errichten.

Gehe in den Minecraft Launcher, dann auf Create New Profile, dann bei Version suchst du nach einer Version Namens 1.7.10 Forge oder so ähnlich.

Hilft das auch nix, weiss ich ned weiter sry

Antwort
von mi10na, 23

Hey, du musst ein neues Profil im Launcher erstellen...also im Launcher auf “create new profil“ ...wenn du das gemacht hast lässt du alles so..bis auf den Namen wie das Profil heißen soll und die Version...bei der Version wählst du dann “1.7.10 forge“ (oder wie das auch immer bei dir heißt) aus und sagst dann ok...zuletzt musst du minecraft nur noch mit dem neuen Profil starten :D

Kommentar von Snaplii ,

Habe ich das funktioniert nicht :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community