Frage von sebi1904, 92

Minecraft Forge 1.7.10 Habe Ein Problem Mit CoFHCore Und weiß net was Ich tun soll.. Könnt ihr mir Helfen?

Also Ich habe Ein Eigenes Minecraft Modpack Mit so ungefähr 30 Mods. Ich will noch so welche Mods Wie thermal expansion In das Modpack Einfügen und ich weiß das, Dass ich aber Dafür Dieses coFHcore brauche. Das Habe ich auch Hinzugefügt Aber Wenn ich das modpack starte Dann Stürzt Es Immer ab. Es stürzt Immer Bei Instalisting Mod Phase 3 Also immer Wenn coFHcore Geladen Wird. (sry Für meine Rechtschreibung :D ) Wisst Ihr wie man das Problem lösen kann?

Antwort
von MIK333, 79

Versuch mal eine andere version von Forge zu nehmen. Evt. Ist die die du gerade nutzt noch unstabil.

Antwort
von Spiderdaddy, 70

Ich würde versuchen alle mods die von team Cofh sind nocheinmal runterzuladen. Es kann sein dass die versionen von cofhcore und thermalex nicht kompatibel sind.

Kommentar von sebi1904 ,

habe ich leider schon das sind Auch Die Aktuellsten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten