Frage von AppleFan1902, 35

Minecraft Forge 1.7.10 Crash Log Custom Modpack?

Hallo,

Ich habe Mods aus dem Feed the Beast Pack mit anderen Mods gemischt und will Minecraft starten. Habe schon viel mit irgendwelchen crash logs zu tun gehabt und kann auch vieles selber lösen, aber bei diesem weiß ich einfach nicht was da los ist... Vielleicht seit ihr ja ein bischen schlauer als ich :D Ich habe den Log mal als Pasted Link hinterlegt.

MfG Lukas

http://pasted.co/ad71a03e

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico5635t45, 12

Hi ich habe dieses problem auch gehabt aber ich habe ein paar Mods einfach rausgenommen dann hatt es geklappt.

MFG:Nico

P.S.: Ich kann dier mein Modpack anbieten ist sehr cool und lustig.

oder besuch mal meine website:https://hosting.zeta-producer.com/4119918475/wegbeschreibung.html

falls du das Modpack haben möchtest klick diesen link----> http://www.file-upload.net/gal-194316/ai5xt/1.html

Kommentar von AppleFan1902 ,

dankeschön ich schau mir es mal an und nehme ein paar mods raus :D

Kommentar von Nico5635t45 ,

ok sag bescheid wenn du ein Modapck deiner wahl haben möchtest unter meiner website oder unter k2000.nico@gmail.com

Kommentar von AppleFan1902 ,

Mach ich dankeschön :D

Antwort
von EpsiFG, 27

Also, ich kenne mich auch nicht so gut mit Crash Logs aus. aber was ich weiß ist das nicht Jeder Mod miteinander harmoniert. Nimm mal alle Mods die du selber dazugetan hast raus und füge sie nach und nach wieder hinzu bis du die Mod gefunden hast die das Spiel zum Abstürzen bringt.

Kommentar von AppleFan1902 ,

Ja das könnte sein. Allerdings bekommt man da meißtens einen Fehler das die ID´s die eine Mod benutzt schon von einer anderen benutzt wird. Das war dort jetzt nicht der fall. Aber danke für die Antwort. :D

Antwort
von AppleFan1902, 11

Log hat sich geändert habe 2 Mods rausgeschmissen.

http://pasted.co/ad71a03e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community