Minecraft, flimmernde schwarze Punkte beim Bewegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe da zwar keine Punkt aber das ist ja nicht so wichtig: ich denke hier gibt es mehrere Möglichkeiten:                                       


1) Stellt mal die Graphic auf standart zurück und stell sie dann wieder ein                                        

2) Deine Graphic Karte selber ist nicht mehr ganz in Ordnung (spielst du noch andere Sachen wo das auch so ist).                        

3)das Spiel wurde nicht richtig installiert /Bein letzen Update ist etwas schief gelaufen (eher unwahrscheinlich aber kann sein) 


4)dein Graphic Karten Treiber ist nicht aktuell / richtig installiert 

5) Java checken 

Mit freundlichen Girüßen 


Alex 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABlAN
01.04.2016, 09:35

Danke, die Neuinstallation werde ich nacher gleich mal versuchen!

0
Kommentar von Appeldrink
01.04.2016, 09:38

Mir ist auch noch ein Problem eingefallen wie alt ist den dein Bildschirm weil wenn du Sagst das der Rest auf dem neusten stand ist vielleicht geht der ja auch langsam kaputt 

0

Hol dir mal ein Resourcepack, das die Hotbar verändert. Wenn die Punkte immernoch auftreten, solltest du Java und deine Grafiktreiber updaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FABlAN
01.04.2016, 09:33

Danke für den Tipp, aber Resourchepacks benutze ich schon, die verbessern die Punkte beim Bewegen ein bisschen, bei der Hotbar sind sie mit ResourchePack nicht vorhanden. Java und Grafiktreiber sind auf den neusten Stand. Das Hauptproblem sind vor allem die Punkte beim Bewegen, aber sieht man auf Bilder nicht :\ Man könnte sagen die Pixel werden "Dunkler" beim Bewegen.

0

Gehe mal in die NVIDIA Systemsteuerung und gehe zu 3D-EINSTELLUNGEN dort füge Minecraft hinzu und wähle bei den Nvidia Höchstleistungsprozessor aus.
Sollte wieder alles normal sein
Lg welt101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?