Minecraft Flans Mod stürtzt beim starten ab (1.8) wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey CuzImLoran!

Ich habe 3 Gründe!

Der Flans mod ist ein ziemlich umfangsreicher mod! Es braucht ziemlich viel Leistung, um den Mod laufen zu lassen! du solltest schauen ob dein Pc genügend leisting hatt! Z.B. Wenn du normale minecraft mit 40Fps spielst (Kannst du bei F3 nachschauen!) geht es nicht! Mit 60-80 Fps geht es gerade so, es ruckelt aber! Darüber wäre Perfekt! Noch ein Grund dafür könnte sein, dass du Forge falsch installiert hast z.B du hast eine 1.8 Forge Version installiert und ein 1.7.10 Flans mod hinein gezogen oder umgekehrt. D.H. du solltest die 1.7.10 Forge Version installieren! Ein Nochmal anderer Grund könnte sein, das diese Flans Version kaputt ist! Wenn alles nicht funktioniert rate ich dir ein Modpack vom AtLauncher oder Technic Launcher zu downloaden! Ist auch viel umfangsreicher, weil meistens alle coustum Packs noch drinnen sind!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim spielen und viel Spass!

LG MrDoodeLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal den Crashreport aber nicht hier sondern mach ein bild und lade es hoch .. bei Imgur.com oder prnt.sc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS: 

1.8 ist nicht gut für mods!

Hol dier lieber die 1.7.10!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung