Frage von FinnHandy, 6

Minecraft Flans mod panzer Problem?

Ich spiele mit ein paar kumpels das modpack trident in dem auch die flans mod vorhanden ist.Nun hab ich mir stunden lang resourcen erfarmt um mir einen panzer zu bauen. Habe offline schon alles ausprobier dort funktonierte alles, man tat den treibstoff rein und der balken füllte sich aber auf dem server passierte nichts ich hab den treibstoff in das feld getan und nichts passierte der blaken blieb leer. Nun konnte ich den Panzer nicht benutzen da ich ihn nicht fahren konnte. Danach habe ich es nochmal mit einem anderen versucht und das gleiche offline geht es und auf dem server nicht. Was mir aufgefallen ist die nummer die hinter dem eitem steht ist auf dem server eine ander (es ist aber das gleiche eitem!)liegt das daran? Und wenn ja wie kann man das ändern? Mit anderen sachen wie dem Geschütz kann ich z,b auch nicht schießen.

Danke im Vorraus

Antwort
von Gheeee4, 5

Mods funktionieren auf einem Server nur, wenn ihr 1. eine Vanilla Version benutzt (sprich kein Bukkit) und 2. ihr wirklich die absolut gleichen Mods benutzt (nicht nur der Name muss gleich sein). Das heißt, kopier deinen Freunden deinen Mods Ordner und installiere noch Forge auf den Server und kopiere all Mods da auch rein. Wenns net geht.....Keine Ahnung

Kommentar von Thx998 ,

buuuullshit.

Kommentar von Gheeee4 ,

Geh an deinem Zipfel rumspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community